23.06.2026
Feierlicher Abschied an der Albert-Einstein-Schule
Aktuelles

Liebe Mitglieder der Schulgemeinschaft, liebe Ehemalige,
wir gedenken unserer Kollegin Jutta Lochte. Sie wirkte an der Albert-Einstein-Schule seit 2021. Wir blicken mit Dankbarkeit auf die gemeinsame pädagogische Arbeit und werden Jutta als besonderen Menschen in Erinnerung behalten.
Im Gedanken sind wir bei ihren Angehörigen und Freunden.
Die Schulleitung im Namen der Schulgemeinschaft der Albert-Einstein-Schule Laatzen